Wasserwirbel Anteilsscheine Zeichnen zu 3.33 % und / oder Darlehen zu 2.34 % Zins inkl. Informationen zu aktuellen Pressemeldungen, Fischdurchgängigkeitsstudien, Projekten und Aufgaben

Zeichnen Sie Wasserwirbel Anteilsscheine zu 3.33 % und/oder Darlehen zu 2.34 % Zins

Die Genossenschaft Wasserwirbel Konzepte Schweiz gibt Ihnen die Möglichkeit, ab sofort Anteilsscheine am Genossenschaftskapital oder/und Darlehen im Sinne der Statuten zu zeichnen. Die Statuten sind auch online unter www.gwwk.ch ersichtlich. Sie können Anteile ab CHF 1‘000.— oder ein x-faches davon zeichnen. Die Verzinsung ist bei Anteilsscheinen aktuell bei 3.33 % Zins und bei Darlehen bei 2.34 % Zins. Auf Grund der aktuellen Entwicklung gehen wir davon aus, dass die Verzinsung auch künftig in diesem Rahmen bleiben wird.

Wir freuen uns, Ihnen dieses attraktive Beteiligungspapier anzubieten, welches Ihnen die Vorzüge und Sinnhaftigkeit unserer Aufgaben und Projekte im In- und Ausland sichert. Dazu gehören zusammengefasst die folgenden Punkte:

• Attraktive Zinsen
  • Anteil und Mitbestimmung / Wahlrecht (GenossenschafterInnen mit Anteilsschein)
  • Weltweite Förderung des Wasserwirbel Konzeptes, welches 2011 mit dem Prix Watt d’Or des Bundesamtes für Energie ausgezeichnet wurde, durch unsere Beteiligungsgesellschaft www.green-cube.org umgesetzt wird und seit 2010 durch Dr. Bertrand Piccard, welcher als Pate amtet, unterstützt wird.
  • So tragen Sie im In- und Ausland bei zu:
  • Sinnvolle Kombination von Fluss-Revitalisierung und –Renaturierung an geeigneten Standorten in der Schweiz und Europaweit inkl. Gewährleistung der Fischdurchgängigkeit

Folgende aktuelle Projekte und Aufgaben werden mit Ihren Einlagen schwergewichtig finanziert:

• Fischdurchgängigkeitsbeweisführung und dadurch Bau von neuen Wasserwirbel Systemen
  • Hochwasserschutznachweis am Standort „Dr. Bertrand Piccard“ in Schöftland
  • Projekt- und Weiterentwicklung inkl. Verbesserung der Wasserwirbel-Technologie (weitere Informationen weiter unten)

Mit dieser Zeichnungsmöglichkeit beabsichtigen wir, unsere Kapitaldecke signifikant zu stärken, um damit auch künftig genügend Flexibilität in unserer Geschäftstätigkeit und den oben erwähnten Projekten zu haben.

Bitte füllen Sie Ihren Antrag gleich online unter www.gwwk.ch / www.gwwk.ch/contact/contact-us/ aus und / oder überweisen Sie Ihren gewünschten Anteil direkt auf:

• Bankverbindung: Genossenschaft Wasserwirbel Konzepte Schweiz CH16 8069 8000 0127 2754 5
  • Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihnen diese umgehend schriftlich bestätigen.

Unsere Pläne und Ziele für die Jahre 2015 & 2016:

1. Der Beweis der Fischdurchgängigkeit durch das Rotorsystem des Wasserwirbelsystems ist der Schlüssel zum Erfolg in der Schweiz. Diese ist bis 2016 wissenschaftlich abschliessend bewiesen und durch den Kanton Aargau anerkannt. So werden nun Baubewilligungen durch andere Kantone erteilt und wir können Projekte in der Schweiz realisieren.
  2. Die Finanzmittelbeschaffung / Refinanzierung für die aktuellen Projekte, Herausforderungen und Aufgaben sicherstellen.
  3. Der erweiterte Hochwasserschutznachweis ist gemäss den Auflagen des Kantons Aargau erbracht.
  4. Unsere Partner- und Beteiligungsfirma www.green-cube.org bei der Realisierung von Projekten in Indien, Kirgisien, Japan, Schweden, Burma, Türkei und weitere unterstützen, damit gemäss unserem Vertrag die Lizenzeinnahmen von 10 % für Wasser-Projekte der erzielten Umsätze in die Genossenschaft fliessen und sich die Wasserwirbeltechnologie weltweit etabliert.

Aktuelle Pressemeldungen, Fischdurchgängigkeitsstudien, Projekte und Aufgaben

• Möchten Sie an einer Führung beim Wasserwirbelkraftwerk „Dr. Bertrand Piccard“ in Schöftland teilnehmen? Individuelle Gruppenvorträge und Führungen organisieren wir selbstverständlich gerne für Sie. Kostenlose individuelle Besichtigungen auf Anfrage: http://gwwk.ch/contact/guided-tours/

Genossenschaft Wasserwirbel Konzepte Schweiz

Daniel Styger – Präsident